Mein Verwöhnritual

Lass' Dich verwöhnen und fühl' Dich geborgen. Auf Dich wartet ein ruhiger, warmer Raum mit entspannendem Ambiente, weichen Klängen, warmen Öl und schönen Düften. Lass' Dich fallen in tiefe Entspannung und Geborgenheit. Elemente der Entspannungsmassage, weiche Mobilisationen, liebevolle und tiefgehende Berührungen, energetischer und craniosakraler Arbeit, sowie weiteren Elementen. Lass dich überaschen! 

 

Möglich sind 90 und auch 120 Minuten.

 

Tiefengewebsmassage

Klassische Sportmassage oder fasziale Gewebsmassage, sowie tiefgehende muskuläre Techniken. Ideal als Vorbereitung und Regeneration für Sportler oder Menschen mit viel körperlicher Arbeit, aber auch bei Haltungsverspannungen  u.a. 

Gerne können wir uns individuell deine Thematik anschauen und gemeinsam abstimmen, welche Herangehensweise für Dich optimal ist.

 

Möglich sind 60 bis 90 Minuten.


Entspannungs- und Wellness

Endlich Mal wieder so richtig entspannen. Gönn' Dir eine Auszeit mit dieser Massage.

Sanfte Massagegriffe, weiche Ausstreichungen und gezielte Lockerung der Muskel führen dich in eine Erholung aus dem Alltag.  In gemütlichem Ambiente, schönem Licht, ruhiger Musik und mit warmen Öl und beheizter Liege kannst Du dich fallen lassen und genießen. 

Möglich sind 60 bis 90 Minuten

 


Bioenergetische Arbeit

Zur Erholung vom Alltagsstress und als Anregung der Selbstheilungskräfte, widme ich mich besonders den Nerven und den Energieströmen des Körpers.

 

Zur Unterstützung der deiner Lebensenergie, zur Energetisierung und Unterstützung des Nervensystems und des Kreislaufs. 

Eine Kombination aus rhythmischen Mobilisationen, Entspannungstechniken und intuitiven, sowie energetischen Berührungen. 

 

 


Preise


Eine Massage bei mir dauert in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten. Kürzere Sitzungen biete ich nur in Einzelfällen an.

  • Entspannungsmassagen - 60,- Euro pro Stunde
  • individuell abgestimmte Massagen - 70,- Euro pro Stunde
  • Verwöhnritual - 90 Minuten für 120,- Euro, 120 Minuten für 150,- Euro

Es wird von Kassen derzeit nicht unterstützt. Bei manchen Kassen kannst du es im Rahmen von präventiven Wellnessmassagen oder Coaching als Vorsorge für Punkte oder Rabatte einreichen oder es in deiner Lohnsteuer geltend machen. Informiere Dich dafür bitte selbst. 

 

Bist Du noch Schüler, Student, lebst mit einer Behinderung oder hast ein sehr geringes Einkommen?  Sprech' mich einfach an und wir schauen nach einer Lösung. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Psychotherapie oder physische Heilbehandlung anbiete bzw. ersetze. Es handelt sich um eine Lebensbegleitung in Form von Coaching bzw. körperlicher Berührung und Bewegung im Sinne von präventiver, begleitender und beratender Arbeit.