Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. 

Intuitive Körperarbeit

Ich möchte Dir dabei begleiten, mehr zu Dir selbst und in Deine Lebensenergie zu finden. 

 

Die Begegnung zwischen uns kann sich entwickeln um Dir in deinem Prozess zu dienen. Wir können miteinander reden, aber auch Massage und Berührung für Dich nutzen. Bewegung oder der körperliche Ausdruck des Erlebten und deiner Gefühle können Dich unterstützen. 

 

Wichtig bei all dem ist mir die Kraft, die sich in der wirklichen Begegnung zweier Menschen entfaltet, unterstützt von dem Wissen um körperliche und seelische Vorgänge in uns,  sowie der Fähigkeit, mich Einzuspüren. 

 

 

 


Preise

Eine Sitzung bei mir dauert in der Regel 90 Minuten. Ich nehme dafür 100,- €. Es wird von Kassen derzeit nicht unterstützt. 

 

Bist Du noch Schüler, Student, lebst mit einer Behinderung oder hast ein sehr geringes Einkommen? Sprech' mich einfach an und wir schauen nach einer Lösung. 

 

Rechtliches

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Psychotherapie oder physische Heilbehandlung anbiete bzw. ersetze. Es handelt sich um eine Lebensbegleitung in Form von Coaching bzw. körperlicher Berührung und Bewegung im Sinne von präventiver, begleitender und beratender Arbeit.