In Urlaub bis 2.08 - danach habe ich wieder Termine für euch, bitte per Mail oder Mailbox anfragen.

Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. 

GesprächsTherapie

Ich unterstütze Dich gerne auf deinem persönlichen Lebensweg. Jeder Mensch ist für mich einzigartig, individuell und so gehe ich auch jede Begegnung an, folge in jeglicher Arbeit dem, was du mitbringst und bringe mich dazu ein.


Häufige Themen, bei denen ich Dich gerne begleite: 

  • Selbstfindung & Selbstliebe
  • Beziehungsschwierigkeiten
  • Sexuelle Hürden und Identität
  • emotionale & körperliche Blockaden
  • Trauerarbeit
  • Männerarbeit
  • Elternbeziehung, Verantwortungsfragen

Natürlich kannst Du auch gerne mit anderen Themen zu mir. 

Intuitive Körperarbeit

Ich möchte Dir dabei begleiten, mehr zu Dir selbst und in Deine Lebensenergie zu finden. 

 

Die Begegnung zwischen uns kann sich entwickeln um Dir in deinem Prozess zu dienen. Wir können miteinander reden, aber auch Massage und Berührung für Dich nutzen. Bewegung oder der körperliche Ausdruck des Erlebten und Deiner Gefühle können Dich unterstützen. 

 

Wichtig bei all dem ist mir die Kraft, die sich in der wirklichen Begegnung zweier Menschen entfaltet, unterstützt von dem Wissen um körperliche und seelische Vorgänge in uns,  sowie der Fähigkeit, mich Einzuspüren. 

 

 

 

Preise und noch mehr...

Am Anfang möchte ich mich mir für unsere Arbeit mindestens 90 Minuten Zeit nehmen. Im weiteren Verlauf, kann das auch kürzer, oder länger werden. So wie es für Dich passt. Wir können aber auch telefonieren oder Online miteinander reden, dafür nutze ich dann das Programm "Zoom". Die ersten 90 Minuten berechne ich  mit 120,- Euro, in Bar oder mit Karte. Wie es weiter geht, schauen wir persönlich. 

 

Da es sich um Coaching handelt, wird es von Kassen derzeit nicht unterstützt, kann aber teilweise in deiner Einkommens- oder Lohnsteuer geltend gemacht werden. Wenn Du noch Schüler, Student, mit einer Behinderung lebst oder nur sehr wenig Verdienst, sprech' mich einfach an und wir finden eine Lösung, die Deine persönliche Situation berücksichtigt.