Diese Seite befindet sich gerade im Umbau. 

Begleitung für Körper & Seele

Ich unterstütze Dich gerne auf deinem persönlichen Lebensweg. Jeder Mensch ist für mich einzigartig, individuell und so gehe ich auch jede Begegnung an, folge in jeglicher Arbeit dem, was du mitbringst und bringe mich dazu ein.


Häufige Themen, bei denen ich Dich gerne begleite: 

  • Selbstfindung & Selbstliebe
  • Beziehungsschwierigkeiten
  • Sexuelle Hürden und Identität
  • emotionale & körperliche Blockaden
  • Trauerarbeit
  • Männerarbeit
  • Elternbeziehung, Verantwortungsfragen

Natürlich kannst Du auch gerne mit anderen Themen zu mir. 

Preise und noch mehr...

Am Anfang möchte ich mich mir für unsere Arbeit mindestens 90 Minuten Zeit nehmen. Im weiteren Verlauf, kann das auch kürzer, oder länger werden. So wie es für Dich passt. Wir können aber auch telefonieren oder Online miteinander reden, dafür nutze ich dann das Programm "Zoom". Die ersten 90 Minuten berechne ich  mit 100,- Euro, in Bar oder mit Karte. Wie es weiter geht, schauen wir persönlich. 

 

Da es sich um Coaching handelt, wird es von Kassen derzeit nicht unterstützt, kann aber teilweise in deiner Einkommens- oder Lohnsteuer geltend gemacht werden. Wenn Du noch Schüler, Student, mit einer Behinderung lebst oder nur sehr wenig Verdienst, sprech' mich einfach an und wir finden eine Lösung. 

Rechtliches

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Psychotherapie oder physische Heilbehandlung anbiete bzw. ersetze. Es handelt sich um eine Lebensbegleitung in Form von Coaching bzw. körperlicher Berührung und Bewegung im Sinne von präventiver, begleitender und beratender Arbeit.