top of page

"Danke Johannes! Nach Deiner letzten Behandlung habe ich den Eindruck, dass sich einiges an und in mir getan hat. Danke für Deine Ermutigung meiner Seele nochmal mehr Beachtung zu schenken. Ich will versuchen, mehr auf meine körperlichen Sympome zu achten. Deine Behandlung war sehr intensiv und ich habe sie als sehr kompetent empfunden - ich hatte schon bei anderen Osteopathen Behandlungen."

Martina F.

Sehr schöne einfühlsame behandlung. Johannes spricht mit dem körper und behandelt einfühlsam und intensiv.

Frank

Einige Jahre kenne ich nun schon Johannes. Mit welchen Wehwehchen ich auch zu ihm komme, bin ich danach wie neu geboren. Johannes ist ein einfühlsamer und kompetenter Therapeut und besitzt heilende Wunderhände.
Sehr zu empfehlen!

Joerg

Meine erste Begegnung mit Johannes war sehr bewegend. Erstmal vielen Dank dafür lieber Johannes.
Ich habe innerhalb von 2 Tagen ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Das hat mir unheimlich geholfen. Mein erster Eindruck war ein offener herzlicher und sehr einfühlsamer Mensch bei dem man direkt das Gefühl hat mit ihm kann ich über alles reden. Er hat mir direkt anhand meiner Körpersprache signalisert wo meine Schwachstellen liegen und es auf den Punkt getroffen. Ich war völlig begeistert und konnte mich emotional anvertrauen. Nach der Behandlung bin ich quasi schwebend nach Hause gegangen und fühlte mich erleichtert, aber auch ein wenig durcheinander. An den darauffolgenden Tagen ist bei mir viel hochgekommen und die Emotionen wollten einfach nur raus. Das war fantastisch und danach war alles viel viel leichter! Ich werde weiterhin in Behandlung gehen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin.
Alles alles Liebe und vor allen viel Gesundheit wünscht Claudia

Claudia

Es war eine innere Reinigung, die ich so noch nie erlebt habe.
Johannes ist ein außergewöhnlicher junger Mann.
Nicht nur, dass seine Hände den Körper berühren,
er berührt auch durch sein Wesen die Seele.
Er lässt einen den Alltag vergessen und in eine
entspannte und gleichzeitig anregende Sphäre verschwinden.
Einen lieben und einfühlsamen Menschen erlebt man eher selten -
ganz herzlichen Dank dir und gute Wünsche - LG Bernd

Bernd

Ich hatte jetzt schon zwei mal das Vergnügen, Johannes begegnen zu dürfen. Ich kann kaum zum Ausdruck bringen, wie nahe mir diese Besuche gegangen sind. Johannes berührt mit seinen Händen, was mit die schönsten Berührungen sind und aber noch mehr mit seiner Ausstrahlung und seinen Gefühlen.
Ich habe das Gefühl, bei ihm rundherum gut aufgehoben und einfach einmal Mensch sein zu dürfen.

Marcus

Ich hatte als heutigen Höhepunkt des Tages das Vergnügen Johannes kennen zu lernen. Ich bin mit der Erwartung zu Ihm gekommen, in seiner Praxis massiert zu werden um sie dann entspannt, gelöst und gestärkt wieder zu verlassen, allerdings kam es doch ein wenig anders.
Instinktiv hat er genau gespürt, was ich brauchte und hat sich sowohl als großartiger Gesprächspartner als auch, als begnadeter Masseur erwiesen.
Bevor seine Massage begann haben wir uns lange über Dinge unterhalten, welche mir den Alltag schwer machen und durch seinen Input konnte ich anfangen einen neuen Blick auf die Dinge zu bekommen.
Bei der anschließenden Massage kam Entspannung und Hochgenuss nicht zu kurz.
Seine Techniken haben genau den Punkt getroffen und ohne das ich während der Behandlung viel sagen musste, hat er genau gespürt wo die Verspannungen sitzen.
Ich freue mich sehr darauf ihn wieder zu sehen und kann jedem nur empfehlen mit offenem Herzen und Seele den Termin anzugehen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Philipp

Johannes - ein außergewöhnlicher junger Mann, der nicht nur exzellent massiert, sondern auch ein toller Gesprächspartner ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, kann sich im wahrsten Sinn des Wortes fallen lassen und sich seiner ganze Aufmerksamkeit bei der Behandlung sicher sein. Ich habe selten - um nicht zu sagen bisher überhaupt nicht - einen vergleichbaren Masseur gefunden, der so intensiv und auf den Punkt genau behandelt. Ich bin - wie mein Vorredner auch - jedes Mal aufs Neue gegeistert. Johannes hat hier wohl seine Berufung gefunden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kurt

Johannes berührt. Natürlich mit seiner professionellen Massage, bei der es immer wieder neue Elemente gibt, die auf alle Probleme eingehen, mit denen ich bei ihm aufschlage. Aber auch durch seine zugewandte und aufmerksame Persönlichkeit. Die Kombination aus Yoga und Massage kann ich nur empfehlen. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

Tom

Zu jo zu kommen ist die reine Wohltat. Sehr aufmerksam und professionell lässt er dich relaxen. Top.

Eric

Ich war begeistert von der Massage und bin froh, jetzt endlich die richtige Anlaufstelle quasi direkt vor der Haustür zu haben. "Magische Hände" klingt furchtbar abgedroschen, aber genau die hat Johannes ;) Ist einfach so. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Sebastian

Ein sehr angenehmer Mensch mit viel Erfahrung und man merkt, dass es ihm Spaß macht. Seine Griffe sind wohlfühlend für den Körper sowie für die Seele.
Immer wenn in der Nähe bin, mache ich einen Termin mit ihm aus. Anschließend bin ich immer zufrieden mit seiner Massage. Nur zu empfehlen. Weiter so! :-)

Ralf

Ich war auch schon oft bei Johannes. Bei mir machen sich die Büroarbeit und der lange Anfahrtsweg zur Arbeit im Auto immer wieder mit Verspannungen und Schmerzen in Rücken-, Schulter- und Nackenbereich bemerkbar. Nach der Behandlung geht es mir immer viel besser und die Verspannungen sind gelöst. Man wird kompetent und einfühlsam betreut. Ich kann Johannes wirklich weiterempfehlen!

Tobias

Ich kenne Joahnnes auch schon seit einigen Jahren und begebe mich immer wieder gerne in seine erfahrenen Profi-Hände. Er ist super freundlich, sym- und empathisch, was für mich Voraussetzung ist, die Nähe, die beim Massieren entsteht, zu genießen. Seine Massage ist fantastisch: gekonnt bringt er die Wirbel zurück an ihre richtige Stelle, nimmt die Muskeln und Sehnen richtig ran - sehr wohltuend, dabei manchmal natürlich auch etwas schmerzhaft. Die Veränderungen, die ich wahrnehme, wenn sich die Verspannungen lösen, sind beeindruckend. Dabei ist er immer achtsam, konzentriert und arbeitet mit allen Sinnen, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Er hat mich bei einem akuten Schulterproblem auch schon einmal osteopathisch behandelt - danach ging es mir deutlich besser. Ich kann Johannes absolut weiterempfehlen!

Stefan

Ich bin schon oft bei Johannes gewesen. Über Beschwerden irgend welcher Art kann ich bisher zum Glück nicht klagen, dennoch macht sich ein Bürojob mit sitzender Tätigkeit natürlich mit Verspannungen etc. bemerkbar. Die sehr festen Griffe im Nackenbereich zur Entspannung haben mir dabei immer gut gefallen. Danach fühle ich mich immer sehr wohl und entspannt. Auch die Terminabsprache funktioniert zuverlässig und unkompliziert. Ich kann Johannes nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rüdiger

Ich habe bereits mehrfach die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Johannes Thies sowohl bei der Massage als auch bei der Osteopathie genießen können. Er trifft immer den richten Punkt und hat damit meine Schmerzen im Rücken und der Schulter deutlich reduziert. Auch im Gespräch ist er sehr kompetent und kann einem die Komplexität des menschlichen Bewegungsapparates gut verständlich machen. Prädikat: Sehr empfehlenswert !Sehr empfehlenswert!

Kai Brand

Ich kenne Johannes jetzt schon einige Zeit, und er macht wirklich einen sehr guten Job.
Man merkt das er mit Leib und Seele bei der Arbeit ist.

Markus

Danke, Johannes, die Begegnung mit Dir war für mich von einer besonderen Tiefe. Was mir von Anfang an gut getan hat, ist dass Du nicht gleich mir Deinem „Programm“ loslegst, Du lässt Dir / uns Zeit, zu erspüren, was ich wirklich brauche. Wir verbringen eine Zeitlang mit Blicken, Schweigen, Atmen, und Worten, die aufsteigen. Du meldest mir zurück, wie du an meinem Gesichtsausdruck und Körperhaltung meine innere Befindlichkeit wahrnimmst. Ich fühle mich sehr tief beachtet und wertgeschätzt. Es ist ein tiefer Energiefluss zwischen uns. Deine echte Präsenz ermöglicht mir, ganz anzukommen. Dadurch werden in mir verdeckte persönliche Themen berührt. Ich beginne darüber zu sprechen.
Die Körperarbeit führt diese Form der Begegnung entsprechend weiter. Zarte und kraftvolle Berührungen die tief innen berühren und starke Energien auslösen.

Mir haben sich in unserer Begegnung Lebenstüren geöffnet. Ich bin froh dass ich aufgrund der Bilder in deinem Profil meinem inneren Impuls nachgegangen bin, mit Dir die „Zeit zu zweit“ zu suchen. Danke für diese tiefe sinnliche Erfahrung verbunden mit therapeutischen Anstößen. Danke für deine Aufmerksamkeit, deinen Respekt, deine entspanntes da sein. Deine Resonanz, Deine Hinweise und Rückfragen eröffnen mir Fragen, meinem Thema weiter auf die Spur zu gehen. Sie wirken nach. Es tut mir gut.

Wolf

Johannes ist ein sehr einfühlsamer Therapeut. Kompetent und professionell. Für mich hat er magische Hände und ich habe bisher keinen besseren erleben dürfen. Einfach WOW.
Sehr empfehlenswert!

Renato

Die Begegnung mit Johannes ist ein echter Hauptgewinn. Er ist so unglaublich einfühlsam und sein Rat ist mehr als wertvoll. Das Liebesleben mit meiner Partnerin hat sich dermaßen verbessert, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Dank Johannes kann ich jetzt bewusst auf Entdeckungsreise gehen ohne unbedingt auf einen Orgasmus hinzuarbeiten bis es dann irgendwann explodiert. wunderschönes Erlebnis!

Marcus

bottom of page